Profil

Kombination von Technologie-Know-how, unternehmerischer Erfahrung und detaillierten Kenntnissen der Fördermittelfinanzierung

Langjährige Erfahrung aus der Beratung von mehr als 300 Unternehmen.

Was mich ausmacht

Die langjährige Erfahrung in der Beratung und der 360 Grad Blick auf Technologie, Unternehmen und die Anforderungen von Förderinstitutionen.

Strategie und Planung

Aus den verfügbaren Programmen den größtmöglichen Nutzen für alle Stakeholder zu erzielen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Denn aus der daraus gewonnenen unternehmerischen oder beruflichen Freiheit resultiert bald auch persönliche Freiheit. Diese kann dann genutzt werden, die wirklich wichtigen Dinge in seinen Lebensbereichen voranzubringen. Im persönlichen Gespräch erläutere ich das gern im Detail.

Track Record

Zahllosen Unternehmen und Institutionen konnte ich mit meinen Erfahrungen schon weiterhelfen. Lassen Sie mich wissen, was Ihnen gerade unter den Nägeln brennt.

Expertenstatus

Detaillierte Kenntnisse aus der Nutzung von Förderfinanzierungen für die eigenen Unternehmen und für zahlreiche Mandanten unterschiedlichster Branchen.

Qualität garantiert

Ich mache, was ich mache mit großer Ernsthaftigkeit und dem Bemühen um höchste Qualität und Nutzen für meine Kunden. 

 Mandate

>300

Förderprojekte beraten

>100

Erfahrung

>30 Jahre

Lernen Sie mich am besten persönlich kennen!

Kontakt CV
„Wir haben Thomas Schröter als zuverlässigen und professionellen Partner kennengelernt, der uns im gesamten Prozess der Finanzierung von der Akquise bis hin zur Vertragsunterzeichnung maßgeblich unterstützte.“
Markus Becker,  CEO Quentic GmbH
„Thomas Schröter hat mir durch seine hohe Kompetenz und exzellente Betreuung das beruhigende Gefühl vermittelt, für die Unternehmenspositionierung und während des gesamten Projektes den richtigen Berater an meiner Seite zu haben."
Dr. Stefan Harries, CEO FRIENDSHIP SYSTEMS AG
Share by: